Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 26. März 2011

....Twinnie und lilu...

.......diese Woche war die Twinnie bei mir zum essen, denn unsere Eltern sind verreist und dann kommt sie ab und zu dann wenn sie arbeitet zu mir......sie hat dann mal schnell was fertig gehäkelt, das Ergebnis seht ihr auf dem Bild....

....zielstrebig ist sie dann auf meine kleinen Hasen zugegangen und hat sie in das Täschle gesteckt.......nun werden sich bis zum nächsten Wochenende, juhu die erste Frühlingsausstellung, noch ein kleines Wachtelei und etwas Heu vielleicht zu den Hasen gesellen und dann find ich das eine echt putziges kleines Ostergeschenk.......


....denn nach Ostern muss das Täschle dann nicht im Schrank verschwinden, nein man kann sein Handy darin verstecken, ich find das ganz putzig, echt....

......ja und das ihr mal seht, das ich in der Familie nicht die einzige Handarbeitswahnsinnige bin, hab ich euch mal alle Täschle fotografiert, die sie seit Dienstag gehäkelt hat......

......so und weil hier in BDW morgen Wahl ist wende ich mich doch direkt nochmal an alle die hier wohnen, macht von eurem Wahlrecht gebrauch und geht wählen....

....ein schönes Wochenende, bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

oh, sehen die schööööön aus. Ich würde mir gleich das rosafarbene Täschle nehmen!
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön sind die.

Patchworkheike hat gesagt…

Och sind das tolle Täschle. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen würde.
Viele Grüße
Heike

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu und liebe Twinnie von Lilu :-)

Ihr zaubert beide ganz tolle Sachen!! Die Täschchen sind total süß!
Und die Gänschen vom leztten Post finde ich auch echt total niedlich.
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Katrin

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

super schööön, ganz liebe Idee....
Echt toll die Twinnie, naja man merkt schon, eine alleine kann ja nicht so "wahnsinning" sein!!! Lach....Hab ich schon mal gesagt, ich möcht auch so eine Twinnie!!?
Ganz liebe Grüße an Euch Beiden
Uli

Pattililly hat gesagt…

die sind ja echt süß,....und so viele seit dienstag? klasse

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Wow,hat die Twinnie wirklich alle Täschchen an einem Tag gehäkelt? Das ist ja ein Rekord! Ich find die Täschle als Osterkörbchen sehr schön und Deine Idee sie für den Markt zu dekorieren ist auch genial.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

superschöne Täschchen hat die Twinnie gehäkelt...und so viele,die gefallen mir!!
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
Patricia