Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. März 2011

.....Wunschhasen....

......eine weiße Hasenmutti war gewünscht, um das ganze aufzulockern wenn möglich mit Blümchen......und das ist dabei herausgekommen.....


...ein Hasenkind sollte auch noch dabei sein und mein GG hat gemeit, ein Hasenkind dürfe ruhig ein wenig moppeliger sein als die Mama, ich war mir da nicht ganz schlüssig und hab mich dann für 2 Hasenkinder entschieden, eines moppelig und eins schlank.....

....hier nochmal die kiddies....

....und drei Karohasen, zwei haben schon ihren Namen erhalten, der dritte bleibt ohne Name aber hat auch ein Halstuch.....finden könnt ihr die Hasenbande und Mama Hase natürlich hier,ich verabschiede mich bis morgen und bleibe Eure Lilu.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

sind die goldisch.
du sag mal, wo kaufst du den weißen in sich gemusterten stoff? sowas gefällt mir.

lg patti

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du hast ja wieder ganz hübsche Häschen genäht. Die Hasenmama mit Kinders finde ich besonders schön. Ich finde übrigens auch, dass die Babys ruhig etwas Babyspeck vertagen könne... ☺
Liebe Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Sehr schön und so real, nicht alle Kinder sind gleich.... und wenn der Kleine mal krank wird, ist es besser er hat was auf den Stoffrippen... gell?!
Liebe Grüße Uli

Granny hat gesagt…

schöööön - alle miteinander. jawoll!

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Nein wie süüüß...die karierten sind der hammer..toll!!!

LG Cindy

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
sooooo süüüüüß :-)))

Liebe Grüße
Katrin

KunstUndGlas hat gesagt…

HuHu Lilu, soooo süsse Hasen, einer schöner als der andere :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Rosenfee hat gesagt…

tolle Hasen mit Namenstuch..grins...und dein GG hat recht,Häschen müssen auch mal pummelisch sein...niedlich
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta