Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 30. April 2011

....Blumige Grüße....

...in Form von Nadelkissen habe ich heute für Euch, für alle die mich gestern vermisst haben, ja es geht halt nicht immer alles am Donnerstag war ich sooooo platt also brauchte ich mal ein Abend Ruhe.....


....ja und weil gestern keine Band war habe ich die Nadelkissen genadelt, lach ich mag einfach Nadelkissen, sie sind auch immer ein schönes kleines Mitbringsel....


...hier die zwei kleinen....

.......hier das große....

....und nochmal alle drei, heute Mittag werden wir nochmal das schöne Wetter ausnutzen und grillen, ich seht mich dann mal wieder mit dem Kreuzle in die Sonne, besser es ist irgendwie die Schulter aber ich denke das geht auch noch weg....wünsch euch ein schönes Wochenende....Eure lilu...

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Das wäre doch noch ein tolles Muttertagsgeschenk für alle nähenden Mütter.
Schon dein Kreuz und überlaß der Sonne die Heilung! Gute Besserung und ein schönes Wochenende, liebe Grüße Beate

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die Nadelkissen sind ganz bezaubernd. Ich hätte da aber Pech, denn ich haben niemand im Bekanntenkreis, der näht. Aber mir würde so eins gefallen, mit einem Band und Klettverschluß fürs Handgelenk..hab ich mal irgendwo gesehen. Ich werfe nämlich immer die Schachtel mit den Nadeln auf den Boden und muß sie dann wieder aufsammen, was wirklich kein schöner Job ist...hihi.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine schöne Geschenkidee!Sicherlich auch für "Nichtnäherinnen",denn als Deko sind sie auch wuderschön anzusehen!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

Cattinka hat gesagt…

Wenns Dir gut geht werkelst Du ständig und wenn es mal nicht so ist geht auch in Sachen Handarbeit nix. Genau so wie bei mir.
Schöne Nadelkissen hast Du gemacht, schön dass Du wieder auf Handarbeiten Lust hast!
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Ohhh sind das hübsche Nadelkissen, genau richtig für diesen Monat, in diesem Sinne blumige Grüße auch an Dich
Marlies

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Lilu,
das ist ein süßer Blumengruß und bestimmt ein schönes Mitbringsel- wer sich über soetwas nicht freut ist selber schuld :o)
Liebe Grüße,
Irina

Rosenfee hat gesagt…

ich bin immer wieder erstaunt was du alles nähst und das du stets Ideen hast
Sehr schön deine Nadelkissen!!!!!
Liebste Grüsse und eine schöne Woche für dich
Strickmonsta