Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 20. April 2011

......ein einsames......

......romantisches Hasiherzilie ist noch kurz vor Ostern entstanden......


....kann ich euch ja nicht vorenthalten, lachend, obwohl mir heute nicht so zum lachen ist.....ich habe Rücken aber sowas von, irgendwie hab ich mir gestern einen Zug geholt und jetzt bin ich irgendwie vom Brustwirbel nach oben total blockiert und trotz gedopetem Zustand geht es mir nicht wirklich prickelnd, na vielleicht hilft ja ein wenig Sonne....denn die strahlt ja heute ganz dolle....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi lilu,
ja genieß einfach nur das wetter heute, das trägt auch mal zur besserung bei.
ich hab heut auch so´n steifes gnick.

lg patti

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, arme Lilu! Rücken ist furchtbar. Laß einfach alles liegen und versuche dich zu entspannen. Die Arbeit läuft dir nicht davon......! Und wenn die Sonne nicht reicht, nimm ein Heizkissen!
Liebe Grüße aus dem auch sonnigen, warmen Hamburg
Beate

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu, ach ja Rücken ist sooo übel, habe auch oft damit zu tun.
Mach ds mit der Sonne, das tut wirklich gut. Ich habe mich letztens auch schön mit dem Rücken zur Sonne gesetzt und man merkte wie alles schön warm und locker wurde.
Jetzt zu Ostern braucht man das nicht unbedingt nicht wahr.
Bleibt denn das Hasi herz wenigstens bei Dir?
Ach hast Du bei mir mal gelesen, wenn nicht mach es...;))
Dir und deiner Familie wünsche ich schonmal ein schönes,buntes Osterfest und einen superfleissigen Osterhasen :)
allerliebste Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

das sieht wirklich romantisch aus...ganz schööön
GUTE BESSERUNG du liebes Nähmonsta
Hugs
Strickmonsta

Rita hat gesagt…

Der kleine Hase ist ja besonders süss - ganz schön! Ich denke die warme Sonne ist genau das richtige für deinen lädierte Rücken. Entspanne dich und geniesse das schöne Wetter!
herzlichst Rita

Cattinka hat gesagt…

Ich hoff Dir gehts ganz schnell wieder gut, damit Du noch viele so schöne Hasiherzlein machen kannst.
Gute Besserung!
LG
KATRIN W.

Елена /вега/ hat gesagt…

Милый заюшка!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist ja mal wuuuuuuuuunderschön.. genau mein style hihi

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sehr schön dein Herz. Wünsche dir gute Besserung mit deinem Rücken. Reibe dich mit Johanniskrautöl (Apotheke) ein, das hilft auch meinem Mann immer sehr. Und dann noch Wärme drauf, aber keine Sonne.

Gruß Gabriele
...

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

So liebes Hasenherz, wudnerschön,... ach ich kann gerade leider nicht so wie ich will. ....wir könnten uns zusammen in den Garten legen, ich hab auch wieder besonders arg Rücken und so ein blöden Kopf...

Deinem Rücken und Dir alles Gute und wunderschöne Ostern!! liebe Grüße auch an die Twinnie!!

Bussi Uli