Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 8. April 2011

......ein paar Kleinigkeiten......

.....sind fürs Wochenende noch fertig geworden und weil ich euch die Woche ein ganz klein wenig vernachlässigt habe, gibt es heute ein wenig mehr Bilder.....

.....einmal Beakbirds in rosa.....

...und einmal in grün....

....kleine stehende Hasilies....die haben die Pocken, lach oder wie mein GG sagen würde Killerpilzstoff...


....und noch sitzende Hasen, alles schon schön verpackt, nicht das einer noch weghoppelt.......morgen wird es dann wahrscheinlich wieder ein paar Bilder vom Stand geben, puh ich hab echt ein volles Programm Ausstellung und Probewochenende vom Musikverein, mal sehen wie ich das alles unter den Hut bekomme, am Montag werd ich dann wahrscheinlich erstmal schlafen....so ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.....Eure Lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle voll süss

Pattililly hat gesagt…

ui da warst du wieder fleißig. ich wünsche dir ein gutes geschäft am we.

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende

lg patti

Ursula Bärenstark hat gesagt…

hallo lilu, deine schätzchen sind ja alle soo süss. du stellst immer so schöne fotos ein, mit welchem programm bearbeitest du sie? die verschwommenen rahmen gefallen mir so gut. ich wünsche dir viel erfolg und ein schönes wochenende.
lg
uschi

LoTTisLanD hat gesagt…

ach ich weiß gar nicht wie oft ich mir jetzt deine schmetterlinge angeschaut habe, die find ich einfach nur schön. leider wüßt ich grad niemanden dem ich die nähen könnte, aber die muß ich mir noch mal bei dir abschauen :)

und jetzt entdeck ich diese kleinen niedlichen vöglein-sind die süß!
hast du lust mir zu verraten wie die gehen? das wär was für meine frau mama...
lieb gruß und viel erfolg mit deinem stand...ich verfolge :)
charlotte

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lilu, wie immer fleissig... nun da wünsche ich Dir für den Markt auf jeden Fall recht viel Erfolg, Aber mit den süssen Sachen wird das ja wohl kein Problem sein :)))
Viel Spaß und lass Dich nicht stressen
Marlies

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wieder so süße "Kleinigkeiten"!!!Ich finde Deine kleinen Deko-Vögelchen und Häschen soooo schön!Einen erfolgreichen Markttag und ein schönes Wochenende!!LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

du hast wirklich unruhige Finger...grins...wunderschöne Nähwerke zeigst du
Viel Erfolg auf dem Markt
Hugs
dein Strickmonsta