Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 18. April 2011

........eine konnte ich.....

.....retten, eine große Erdbeere.......

.....die hat keine EU-Norm aber die Twinnie findet sie putzig muss ja nicht immer alles genormt sein.....


....und hier sind die zwei Übeltäter.....ja wenn die Lilu aus dem Haus ist, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch....


....hier nochmal ein Mäusle aus der Nähe......


.....ja und so hab ich sie erwischt, diese Mäusebande......bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ach sind die niedlich..eine ganz entzückende Mäusebande.
♥-liche Grüße von Dagmar

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine süße Mäuschenfamilie!Für "Verpflegung" hast Du ja gesorgt,da machen die kleinen Nager wenigstens keinen Unsinn.LG,Evy

Pattililly hat gesagt…

ach nääää sind die goldisch.

ps:bin mal auf deine reaktion gespannt, hihi

gglg patti

Rosenfee hat gesagt…

sind die tooollll...ach so süsse Mäuse und Beeren....
Liebe Grüsse
Strickmonsta