Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 23. April 2011

.....heute schmück ich mich mit...

....mit fremden Federn, denn gehäkelt wurde das Top natürlich von der Twinnie....


in sommerfrischen grün und rosa Tönen, gaaaanz toll ist dieses Deck...


und genäht hat das Kissen die liebe Gudi, ja eigentlich macht sie ja so was, gugsch du hier so süsse Dingelchen für kleine Zwerge....


....hier noch ein kloseup da erkennt ihr die verschiedenen Rosatöne...


.....und nochmal das Kissen in gerade Fotografiert und ich muss euch sagen, also ich näh ja gerne schnickelschnackel aber da sieht man schon, dass eine Schneidermeisterin am Werk war...

....gleichzeitig wünsche ich Euch allen ein "Frohes Osterfest" viel Spass bei der Eiersuchen und verabschiede mich dann mal ausnahmsweise bis Dienstag....Eure Lilu....

Kommentare:

Lore hat gesagt…

é bellissimo!!! :)

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Lilu,
schön ist das Kissen geworden, ich mag diese Grannys auch.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße
Martina

Pattililly hat gesagt…

so ein schönes kissen und so frische farben.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Einfach nur schön.
FROHE OSTERN
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

also nähen kannst du auch super!...und gestopft sind deine Sachen erste Klasse
Das Kissen ist sehr schön,hat die Twinnie wunderschön gehäkelt und es ist toll genäht
So,dir und deiner Familie,auch dem Häkelmonsta...lach
FROHE OSTERN
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Hui, super Gemeinschafts-Arbeit.... sieht super schön aus und die Farben gefallen mir auch!!
Dir und deiner Familie, liebe Lilu , wünsche ich ein wunderschönes Osterfest mit vielen leckeren Überraschungen
Marlies

Rabenohr hat gesagt…

Ein traumhaftes Kissen.
GLG
Jeannette