Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 1. April 2011

.....Karo-Hasi-Herzi in Flieder....

,,.....nicht das ihr denkt, weil heute 1. April ist gibt es hier nichts zu sehen, weit gefehlt, hier nochmal 3 Herzilein mit Kuschelhasi....

.......einmal von Nahem....

....ansonsten bin ich heute etwas angefressen, kennt ihr das........na eigentlich wäre am Wochenende mein erster Markttermin in diesem Jahr und ich hab mich da wirklich drauf gefreut.....gestern der Anruf, die Landfrauen erhalten keine Sondergenehmigung, ja die deutsche Bürokratie, also werde ich nur mit einem abgeschwächten Programm trotz alledem zur Ausstellung gehen und halt etwas Werbung für mich machen, heul.....gefrustet, ich wünsch euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende.....Eure Lilu.......

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ach das ist aber Schade.
Deine Hasi-Anhänger sind zuckersüß.
Herzliche Grüße
Andrea♥

rosenrot hat gesagt…

Oh sind das zuckersüsse Herzen, mit Hasi und Häkelblümchen und in lüla!!!
Tja wer hat nicht schonmal mit unseren Bürokratie im Klinsch gelegen...
Drück Dir ganz feste die DAumen das Du auf Grund deiner Werbung viele,viele Kunden bekommst!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Cattinka hat gesagt…

Die wissen ja gar nicht was sie verpassen wenn Du nur mit abgespecktem Programm kommst. Sei nicht traurig Du hast bestimmt noch viele Gelegenheiten auf einen Markt zu gehen.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind voll schööööööööööööön

Rosenfee hat gesagt…

och menno Lilu,das ist aber doof,ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg
deine Hasiherzen sind toll...die Hasis sehen fröhlich aus
Liebste Grüsse
Hugs
Strickmonsta