Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 27. April 2011

....kleine Flugschweinchen....

.....hab ich auch noch genäht, ja ich weiß ich näh ja immer....nebenher mach ich aber ein bisschen Haushalt und beschäftige die kiddies, was heute nicht so prickelnd ist, denn das Wetter ist heute nicht so toll....


....auf dem zweiten Bild seht ihr wieder die Kribbelkrabbelfinger, die wollten das Schweinchen entführen....


....die Schweinchen sind mal wieder aus naturfarbenem Leinen und dann etwas geprimt...

....ein weißes Lieblingsspitzchen durfte auch wieder nicht fehlen und das Häkelblümi von den Twinnie, ......das wars für heute und morgen darf ich einen Kurs bei der Volkshochschule für kiddies leiten wir werden eine kleine Muttertagsüberraschung zaubern, 5 kiddies, meine bleiben bei Oma und Opa, ich bin schon ganz gespannt....bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och wie süss und so klein.. du und deine minis.. einfach nur klasse

Pattililly hat gesagt…

die mini-lilu :-)
die sind ja auch sooooo süß.

viel spaß morgen.

lg patti

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach sind die wieder putzig.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

grins....sehen aus wie niedliche Marzipanschweinchen...voll süüüüüss,ja ich schreib was ich denke
Süsse Grüsse
dein Monsta