Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 22. April 2011

....klitzekleines Kriechgetier....

....im Garten haben es die Schnecken im Moment ja ziemlich schwer, es ist ja einfach alles sehr trocken, also zumindest bei uns....

....also sind sie zu mir gekommen und haben gefragt ob sie ein wenig bleiben dürfen, mhm. ok. ihr dürft bleiben.....

....aber nur als Taschen oder Schlüsselbaumler....

......alle entstanden über die Woche, heute morgen gaaaanz früh verziert, denn ich konnt nicht schlafen, also schlafen hätt ich schon können aber zwei Mäuse waren wach...

....ja hier das sind die letzten.....ein besonder Gruß geht heute and das Strickmonsta, Happy Birthday, lass dich verwöhnen...
.......Frohe Ostern an alle die hier so gerne vorbei schauen....bis morgen Eure Lilu....
....vergessen, die Schnecken gibt es natürlich hier

Kommentare:

Marizalva do Espírito Santo hat gesagt…

BELO AMIGA ....MIL BEIJOSSSSS

Pattililly hat gesagt…

die sind ja auch sooo süß.

ich wünsche dir auch schöne ostertage.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Du und Deine Minis, sie sind so cool Ich bewundere dass Du nicht die Lust am machen dieser Schätzchen verlierst.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

Danke du liebes Nähmonsta...und Schneckenmami...süss deine Kinder,hast schon ein gutes Herz,die niedlichen Schneggies zu beherbergen
Hugs...
Strickmonsta