Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 13. April 2011

......Künstlercafe im Widdumshof Kleinsachsenheim...

.....heute durfte ich im Widdumshof aufbauen ein wunderschönes altes Fachwerkhaus und es hat seine Pforten die nächsten 4 Tage für Besucher geöffnet. Eine Verlinkung findet ihr bei "lilu on tour"......



......so sieht das von aussen aus, wenn die Besucher einen Blick ins Fenster werfen....


....Bäumchen ist auch wieder dabei.....hier also der Blick von Innen aus dem Fenster...


......hier nur nochmal aus einem anderen Winkel......


......und hier hat der Schokibunny einen Platz gefunden, hatte meine mom dabei und sie hat als sie das Arrangement gesehen hat gesagt, ach das ist sooo schön, leider gehört der alte Stuhl nicht mir......so Leute ich bin platt, hab noch bissi was zu tun also werde ich Euch morgen noch ein paar Bilder hochladen...bis morgen Lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

superschön.. einfach zauberhaft.. wenn ich könnte ich würd kommen

filzi hat gesagt…

Liebe Lilu,

du hast wunderschön dekoriert.Ich werde heute bestimmt viel Freude haben im Widdumhof.
Liebe Grüße
Claudia

uebibaer hat gesagt…

Ach Lilu sieht das schön aus, schade, dass das so weit weg ist. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

LG Anita