Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. April 2011

....Lilu bei der VHS......

......heute durfte ich einen Kinderkurs bei der VHS geben, wir haben eine kleine Muttertagsüberraschung gezaubert....natürlich mit Stoff......


....... Kinder waren anwesend, von 6 bis 9 Jahre und ich hab gedacht meine kids sind lebhaft, aber ich kann euch sagen.....na der Kurs war toll aber ich war dann echt geschafft....

......ja und hier seht ihr was wir gemacht haben, ein Nadelglas mit einem großen Drops verziert, den Drops kann man abnehmen und auch als kleines Nadelkissen benützen. Die kiddies haben dann noch ein paar Schokies in ihr Glas bekommen und sind dann Glücklich Richtung Heimat gewandert....und ich hab mich dann wieder um meine zwei gekümmert, die waren bei Oma und Opa richtig gut aufgehoben .....bis morgen...Eure lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej voll schön

kitChic hat gesagt…

Huhu Lilu,
hihi das kenne ich habe mal einen Kindergeburtstag bespaßt ..hossa war das ein Trouble und Frau Kitchic danach feddich giggl*
Ist aber ein tolle Muttitags-Geschenk geworden.
Liebe Grüße
Danny

uebibaer hat gesagt…

Na das nenn`ich mal ne tolle Idee, dass es turbulent zu gingund die Kinder viel Spaß hatten, kann ich mir gut vorstellen. Sie haben jetzt auf jeden Fall ein tolles persönliches Geschenk für ihre Mamas.

LG Anita

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Man ist zwar geschafft, aber es macht doch Spaß. Oder nicht? Anderen, ob Kindern oder Erwachsenen, was beizubringen, ist sehr bereichernd.

Gruß Gabriele
...

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, wenn man mal mehrere andere Kinder auf einen Haufen hat, weiß man, dass die eigenen doch gar nicht so sind.... lach....

Aber schöne Idee mit dem Glas, werden die Mamas sich freuen...
Liebe Grüße Uli

Pattililly hat gesagt…

da hast du aber was feines mit den kids gezaubert.

lg patti

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Über so ein Muttertags-Geschenk würd ich mich auch sehr freuen. So ein tolles Nadelkissen hab ich nämlich noch nicht.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
GGVLG Bina

Rosenfee hat gesagt…

die Gläschen sind süüüss...da hast du ganz schön Mühe gehabt mit den Zwergen..lach
Hugs
Strickmonsta