Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 10. April 2011

....neue Bilder von der Osterausstellung

.....heute war ein toller Tag ich bin aber echt k.o.........

....hier nochmal ein paar Bilder.....

....die Ausstellung war in einem Schloss, wirklich altes Gemäuer und ich muss euch sagen es ist echt kein wunder, dass die Leute nicht so alt geworden sind....brrrrrrr. das Schloss war wie ein Eiskeller....



.....den Hasis war es aber nicht zu kalt, sie haben ein wenig miteinander gekuschelt.....


.......auch hier die Hasen im Däschle haben nicht gefrohren denn sie hatten ein Moosbettchen....

....hier nochmal die Fliederecke,.....das wars auch schon für heute, ich wünsch euch einen guten Wochenstart.....Eure Lilu......
....fast vergessen ich bearbeite meine Bilder mit ACDC Fotomanger 12.....

.....und ich hab die 300 geknackt.....,....da gibt es in dann noch ein Blogcandy aber erst muss ich mich ein wenig sortieren....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schön. und deine fliederecke besonders.. hihi

casdradaju hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Die schaue ich immer gerne bei Dir an. Und ich denke auch, dass die Kunden da gerne stehen bleiben und den Mund nicht mehr zukriegen.
Liebe Grüße von Dagmar

LoTTisLanD hat gesagt…

oh wie schön!
zu meinem glück sind deine stände doch weiter weg :) könnt mich nicht beherrschen!
liebg gruß
charlotte

Cattinka hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, und cool, Du hast echt schon über 300!
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

also deinen Stand möchte ich mal richtig erleben,ich würde stöbern ohne Ende...so schön
Hugs
Strickmonsta