Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 14. April 2011

........noch ein paar Bilder vom Widdumhof....

......hier ein wunderschönes altes Sofa mit gaaanz vielen Kissen von meiner Wenigkeit....

.....nochmal hattu Möhrchen.....

.....die kleine Fliederecke...

......zwei rote Kränze......


....und die gesamte rote Ecke, meine Papa hat mir einen neuen Ständer für meine Kleinteile gewerkelt....die Stäbe sind nicht eingeklebt, so kann ich mit verschiedenen Längen variieren, je nach Platzbedarf......



.......ich glaube meine Dingelchen passen ganz gut ins alte Gemäuer....... ja und was macht die Lilu heute, sie näht was denn sonst...bis morgen....eure Lilu.....

....link vom Widdumhof ist immernoch auf der lilu on tour Seite, die Claudia Filzfeck freut sich bestimmt auf euren Besuch.....

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooow wooooooow woooooooooow
das sieht ja sowas von megastark aus
ich würde da gerne mal gucken kommen und stöbern den ganzen tag

liebe grüße birgit

Rednoserunpet hat gesagt…

man sooo schöne sachen. seuftz..

Cattinka hat gesagt…

Es ist alles wunderschön und sehr liebevoll dekoriert.
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Ja deine Präsentation gefällt mir auch sehr, absolut toll!!!
liebe Grüße
Marlies