Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 4. April 2011

.....nochmal Bilder von der Osterausstellung.....

......heute nochmal zwei Bilder, bin hier im räumstress, es war schön und ich hatte tolle Standnachbarn und der Markt war gut besucht....

.....hinten steht die Twinnie und lacht, ja wenn man schon alles fertig dekoriert hat, kann man lachen, bussi du liebe Twinnie...

.....und nochmal die Hasi im Täschle....und dicke Beine, grins....
....für mich heißt es jetzt hier die Wochenendspuren beseitigen und dann wieder sortieren und richten, denn am nächsten Wochenende darf ich ja nochmal auf einen Markt....wünsch Euch eine schöne Woche......Eure Lilu.......

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

auf dem nächsten markt darfst du aber verkaufen oder?

der baum gefällt mir, muß ich mir vielleicht mal die idee mopsen ;-D

lg patti

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Einfach herrlich. Der Baum bringt mich auf eine Idee, aber erst im Herbst ;)

Liebe Grüße,
Daria

Annerose hat gesagt…

Das freut mich für dich, dass alles so gut geklappt hat. War aber auch ein schöner Stand, lauter so liebevolle Sachen.
Viel Spaß beim nächsten und liebe Grüße Annerose

Rosenfee hat gesagt…

schön sieht alles aus
es freut mich das dir der Tag so gelungen ist und du Spass hattest
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

total schön.. wie immer

pretty ´n pink hat gesagt…

Wirklich superschön!

Liebe Grüße
von Anja