Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 19. April 2011

.....nomma.....

....Minigeschnecke.....mit Schlüsselband, ganz passen. Das Webband ist von Tante Ema und die Pilzchen sind soooooo süss....


.......und ncoh ein closeup von der kleinen Schnegge....

.....und noch ein Set mit der Milli Zwergenschön......

.....ja und dann war da heute morgen das kleine Monsta und hat dann gemeint sie müsst mal den Rollschneider untersuchen, zum Glück ist meine Klinge im Moment ziemlich stumpf so hat sie sich nur ganz leicht den Daumen angeritzt.....ich böse Mama hab den gestern nicht gleich wieder weggeräumt und alles was man nicht kennt ist natürlich interessant.....

ja und die Schlüssekanhänger oder Taschenbaumler gibt es natürlich hier


hey and I love comments....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

dein kleiner schlingel, da ist nix vor ihr sicher, aber mein 13 jähriger sohn hat sich in seinem alter auch schon am rollschneider geschnitten, weil er es wie ein messer festgehalten hat *lol* (reusper)

goldisch schnecksche :-)

lg patti

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
einfach zuckersüß verarbeitet, das Webband von " tante ema " Liegt hier auch noch zur Verarbeitung rum, lach!
Eine tolle Idee mit dem Schneggli als Taschenbaumler.
Und immer schön die Klinge schließen, sonst.......!
Alle guten Wünsche für die Kleine und liebe Grüße Beate

Tanja hat gesagt…

Liebe Lilu,
soooooo...und weil du geschrieben hast "I love comments" habe ich mich jetzt auch endlich mal brav in den Hintern getreten und angefangen diesen Kommentar zu schreiben :)
Ja, ich bin eine ganz faule Kommentarschreiberin *seufz* Zu meiner Verteidigung: Ich bin immer nur wenig am PC und in der Zeit muss man ja sämtliche Blogs abklappern, sich alles an Ideen merken und dann auch noch alles nachkaufen, was man auf den Blogs sieht *lach*.
Ich freue mch wirklich jedes Mal, wenn ich wieder etwas auf deinem Blog bestaunen darf und ich muss dir jetzt mal en Kompliment machen: Ausnahmslos alles von dir ist immer so entzückend! Also ein Besuch bei "Lilu's Crafts" ist ein MUSS :)
So und nun haben wir den Salat: Fängt Tanja mal an zu schreiben, hört sie nicht mehr auf :)
Ich gelobe hiermit Besserung und hoffe, dass ich nun auch mal öfters ein paar Zeilen an dich schreibe!
Ganz liebe Grüße von
Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Ui...deine Schlüsselschneggie ist wunderschön..
puuuust auf die kleinen Monstafinger..weia
Liebste Grüsse
Strickmonsta