Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 25. April 2011

....rette sich wer kann.....

.....oder besser gesagt, wenn die Lilu zu viel grillt und isst und isst und dann auf dumme Gedanken kommt, dann kommt so was wie ich dabei raus, die Lilu wollt sich ja eigentlich erst morgen wieder melden aber da ich heute schon fertig geworden bin, hab ihr halt Glück und es gibt schon heute was gaaaaanz neues zu sehen....


....schaut mal genau hin, ein wenig Twinnie ist auch dabei, na bei der war die Lilu heute und hat sich verwöhnen lassen, scheeee wars.....und nun stell ich euch nicht länger auf die Folter hier kommt ein neues Schwein, ganz ohne Symbolkraft......


......den Kopf hab ich mir von einem vorhandenen Schnittchen geliehen und leicht abgeändert und der Körper, is mal wieder von mir aber auch nur eine Ableitung, denn ich hab mir gedacht eigentlich wär doch so ein stehendes Schweinchen auch schön, ich wollts eigentlich kugelrund machen aber der GG hat gemeint, so oval wäre auch nicht schlecht....

.....joa ich bin ganz zufrieden, mit Ostern und feiern und mit dem neuen Schweini, einfach eigentlich rundum gut, lach bis auf die Tatsache, dass ich die nächsten Tage wieder ein wenig weniger esse, grins....so nun aber gut, zu finden ist das Schweinchen natürlich hier, ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart, oink oink

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
das ist ja ein goldiges Schweinerl! Richtig dick gefuttert über Ostern, grins! Gab es zuviele Ostereier?
Dir auch einen guten Wochenstart mit weiterhin so kreativen Ideen!
LG Beate

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

....super gut geworden das Schweinderl, eine tolle Idee, gefällt mir!! Liebe Grüße Uli

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

So niedlich,Deine neueste Kreation,ein Schweinchen".Ganz süß aufgehübscht schaut es neugierig in Deine Kamera.Süß!!!LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

und recht hat der Göga...das Schweini ist perfekt !
Hugs
Strickmonsta