Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 12. April 2011

.....Rose....Chocolate.....Hare......

....schaut mal, schokibraun ist die Hasendame, hat bestimmt schon ne ganze Tafel Schoki verputzt, sie behauptet ich war das aber das kann garnicht sein, grins.....

......ein Blick aufs Oberteilchen, ganz in weiß wollt sie dann doch nicht gehen, denn sie ist ja keine Braut....


......ein Blick ins Gesicht, so schöne Schlappöhrli.....


......ja und noch ein Bild....


.....und hier steht sie die große Hasendame mit Häkelblümi von der Twinni und Röschen von meiner Zwergenfreundin :`))))) .....so und jetzt gut für heut...bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

nöööö, das glaub ich auch nicht das du die schoki gegessen hast, du bist doch net so braun oder? ;oD

ist die häsin süüüüüüß

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Die ist super schön, eine total gute Idee sie in braun zu nähen!
LG
KATRIN W.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo,
über die gemeinsame Tilda-Sucht auf Dich gestoßen, lasse ich mich hier gleich mal nieder! Was für ein schöner Blog und süüüüüüüüüßer Schoki-Hase (ohne Kalorien!...)
Liebe Grüße,
Irina

Stephanie hat gesagt…

Zum "Anbeißen" schön !!
lg Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

och neee die ist ja soooooooooooo schön...

Rosenfee hat gesagt…

ohhh lecker sieht sie aus...ganz zartbitter mit Rosen
die ist total niedlich
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Wunderschön. Und eine supertolle Idee. Sieht wirklich aus, wie leckere Schoki. Und die Details wieder...einfach hinreißend schön.
Liebe Grüße von Dagmar