Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 16. April 2011

.....schaut mal wer bei mir....

.....mal wieder aufgetaut ist, eine kleine Schlüsselschnecke, obwoh bei uns ist es soooo trocken, da sind nicht soooo viele Schnecken unterwegs.....

....gestern bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen, zu viel zu tun und die kiddies wollen ja auch beschäftig sein. Auch heute fotografieren unter erschwerten Bedingungen, seht ihr die kleinen Krabbelfinger, die gehören dem kleinen Monsta.....

....diese Woche haben wir bei einem Tauschpaket festgestellt, dass man oft auf dem blog freundlich und heiter schreibt aber manchmal es in der Realität garnicht so ist oder halt nicht alles Himmelblau ist, so hätte ich in den letzten Tagen wieder mehrer Symbolschweinschen nähen können, vom Vereinsgeklüngel bis Reifenklau alles war vertreten......manchmal muss ich mich da fragen ob denn das alles normal ist oder ich einfach eine andere Wertevorstellung habe.....

....so das wars wünsch Euch ein schönes Wochenende und ich geh dann mal heute Abend ein wenig Konzert spielen, wo guckst du hier : www.mvgrombach.de

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi lilu,
am montag geht´s zur post ;-)

ich wünsche dir ein schönes wochenende

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Ja wo kommt denn das Schneckchen her, so süsss, genau wie die kleinen Fingerchen, klar mussten die mit auf das Bild :))
Ach Lilulein lass Dich nicht ärgern, für heute abend wünsche ich Dir ein erfolgreiches Konzert und dann noch einen schönen Sonntag!
liebste Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

oh,du hast so recht...aber Schatz...nicht ärgern,dafür ist das Leben zu kurz
Ich weiss nicht was niedlicher ist...die Schneggie oder die kleinen Krabbelfinger...grins..hast du ja beides hergestellt..gell
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta