Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 21. April 2011

.....Schlüssel oder Taschenbaumler.....

....in Stubentiegerform, nur bissi kleiner ihr kennt mich ja.....

...einmal in rosa.....


....zweimal in Blau

...und zweimal in rot, alle mit Häkelblümi von der Twinnie und zu haben im meinem shöppchen.....ja dem Kreuzle gehts ein wenig besser aber berauschend is es noch nicht, jetzt geh ich mal schön zur Twinnie ein Käffchen oder zwei trinken....bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

ooooooh, wie süß...einfach zauberhaft.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage.
♥-liche Grüße von Dagmar

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Süß sind die Kätzchen geworden!!!
Ich bin über deinen Eifer immer wieder erstaunt!
ich wünschte das würde ein bisschen auf mich abfärben:)
Schöne Ostertage!

Lg
Jessy

Rosenfee hat gesagt…

Miau...sind die goldisch...das eine schöner als das andere..echte Lilus
Ganz liebe Grüsse
GUTE BESSERUNG
schöne Ostertage
von deinem Strickmonsta

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

muy bonitos!!!! besos

Chelo

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sehen ja wieder goldig aus!!!!Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und sonniges Osterfest!LG,Evy

Carmen hat gesagt…

HOLA SOY CARMEN ESOS LLAVEROS ESTAN MU LINDOS. PRIMERA VEZ QUE VISITO TU BLOG Y ME HICE TU SEGUIDORA. TIENES UN BLOG MUY BONITO.
DIOS TE BENDIGA.