Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 26. April 2011

....Schlüsselbänder.....

....habe ich letzte Woche schon genäht aber die Verschlüsse haben gefehlt.....am Samstag kam der Nachschub.....

....dann hab ich mal meine Webbänder durchforstet und alles was mir so unter die Nadel gekommen ist vernäht...


...was ihr seht ist dabei heraus gekommen...

....ja es sind schon ein paar geworden aber die werden ja nicht schlecht.....

.....hier ein closeup....


....und noch ein closeup....so das wars für heute....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

...........da fällt mir grad ein, ich muß auch noch schlüsselbänder machen.
schön sind sie und besonders toll mit diesen verschlüssen.


lg patti

Rosenfee hat gesagt…

die hast du aber schön genäht!
liebste Grüsse
Strickmonsta

Carmen hat gesagt…

HI I'M CARMEN I LOVE YOUR LANDYARDS. ARE THOSE KEYSHAINS? I ALSO LOVE THAT LITTLE PIG HE IS SO CUTE. YOU HAVE A BEAUTIFULL BLOG.
GOD BLESS YOU.