Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 11. April 2011

......Twinnie und lilu.....die dritte.....

.....die Twinnie häkelt wirklich gerne.....so hat sie wieder ein paar Tops aus Grannysquares gehäkelt.....die liegen hier schon ein wenig länger.....aber eines hat heute eine Heimat auf einem Kissen gefunden.....

.....hier von Nahem.....

....Flieder-Karo, die Farbe des Frühlings, komisch is nur nicht alle Leute haben bis jetzt gemerkt, das das voll die Trendfarbe ist....

....und hier nochmal...so jetzt geh ich mal wieder....mhm mal sehen was da so auf mich wartet, ein GG zwei Monstas und jede Menge Hausarbeit....ich wünsch euch einen guten Wochenstart...bis morgen....Eure lilu.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oahhh...so ein schönes Kissen...sieht toll aus
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsches kissen. und mach nicht so viel hausarbeit

kreativberg hat gesagt…

oh wie wunderschön!

Cattinka hat gesagt…

Hei das Kissen ist super schön geworden. Das mit diesen Squares sollte ich auch mal ausprobieren, hab mir erst heute Nachschub an Wolle besorgt.
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Aber Hallo das LÜLA!! die absolute Trendfarbe ist, weiss ich aber doch liebe Lilu :)
Weisst doch das mir das immer gefällt!!
Sag der Twinnie das die Grannys super sind
liebste Grüße
Marlies

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ganz süßes Kissen!!Die Grannys sind wunderschön.Ihr seid ein klasse Team!LG,Evy