Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 2. April 2011

........wollt ihr mal schauen.....

....heute war ich aufbauen.......den Foto hatte ich auch dabei, leider liegt in der Halle ein roter Boden und die Sonne strahlte, das gefällt unserem Foto nicht so gut....


......Hasis und Hasis.....


....ups noch ein Hasis im Birkenei, hat die Twinnie gefriemelt....

.....flieder/lila Allerlei

Mini-Tildahasen....

....die Glücksecke......

.....hattu Möhrchen.....

.......Kuschelkorb......




.....tolle Schale von der Twinni und Hasi-Kranz von der Lilu........seid mir nicht böse ich bin soooo platt und schreib heute keinen Roman, ich wünsch Euch einen herrlichen Sonntag ich werde mich morgen hier hinter mein Reich verkrümeln und ein schönes Gesicht machen.....bis Montag Eure Lilu....

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Mein Göga würd mich mit Macht an deinem Stand vorbeiziehen.... er hätte Angst, dass ich sein ganzes Gehalt bei dir abgeben würde, hihi. Tolle Sachen und super dekoriert!!!!

LG MamaBeate

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
das wird bestimmt ein superschöner Stand. So tolle Sachen. Heute morgen war ich auf einem Osterbazar bei uns im Dorf, der war sehr enttäuschend. Ich mußte an Dich denken, wie schöne Du Deine Verkaufsstände dekorierst.
Viele Erfolg wünscht Dir morgen
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

ach mach dir keine Gedanken,nie nich sind wir böse,weil du nicht so viel schreibst
schöne Bilder sehe ich,und Hasis in Bellies..lach..süüüss
Ganz viele nette Kunden und viel Erfolg beim Markt
Hugs
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderschön dekoriert! Das hebt bestimmt die Kauflaune der Leute.
LG
KATRIN W.

Sticheldeern hat gesagt…

Sieht wirklich toll nach Ostern aus! Da bekommt man richtig Lust auf die bevorstehende Zeit.

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand,liebe Lilu!Alles so wunderschön dekoriert,alles farblich aufeinander abgestimmt!Ich hoffe,Du hast ganz viele Besucher und Käufer!Einen tollen Sonntag und LG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Klar möchte ich das sehen!!!
Super, das sieht sooo toll aus, hast Du ganz, ganz wunderbar aufgebaut :))
In deinem Kuschelkorb gefällt mir das Granny-Kissen ganz besonders gut, das ist mir sowas von ins Auge gehüpft lach!!
Nun ist es 17:56 und eventuell bist Du ja schon zu Hause und wie wars.... drück Dir die Daumen das dein Geldsäcklein mächtig zugenommen hat und nun ein ausgewachsener Sack! geworden ist :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Wow, die Sachen sind wunderschön! Ich hätte alles mitgenommen :D

Liebe Grüße,
Daria