Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 9. April 2011

....zwei Bilder von der Ausstellung....

....ja nur zwei Bilder heute und die noch ziemlich unscharf aber besser wie keine Bilder und hier seht ihr wie mein Stand aussieht wenn ich definitiv zu wenig Platzt habe....


...ich habe garnicht gewusst, das zwei so Biertische so klein sein können, Länge ist einfach besser wie Breite, grins...

....aber morgen mach ich euch noch ein paar schöne Detailbilder dann sieht man das es doch nicht ganz so schlimm ist, grins....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön..

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut.Die Idee mit dem Baum find ich genial.
Liebe Grüße
Andrea♥

Cattinka hat gesagt…

Also für mich sieht das gut aus. Du hast ja viel Genäht, also muss der Tisch voll sein!
LG
KATRIN W.

Ksyu hat gesagt…

Все такое замечательное! Обязательно что нибудь бы купила! :)