Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 5. Mai 2011

........Berries and Berries....

.....ja sie sind jetzt doch reif geworden also die ersten zumindest, auch wenn es heute Nacht wieder so eisig war und es nicht allem im Garten gut getan hat....

.....ich hab sie dann mal gleich weggesperrt, ich meine natürlich weggeweckt, die Erdbeeren, nicht das sich da gleich jemand dran vergreift...


....und morgen, na schauen wir mal was das Lilusche Erdbeerfeld so hergibt.....bis morgen...Eure Lilu, ach und meine Erdbeeren haben keine dreieckigen Blätter wie die Blätter genau aussehen....wahrscheinlich wirklich morgen, hab ihr schonmal Erdbeeren mit dreieckigen Blättern gesehen, also ich nicht....

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
an deinen Erdebeeren würde ich mich gerne vergreifen, lach!
Liebe Grüße aus dem kalten, sonnigen Hamburg
Beate

Rosenfee hat gesagt…

mmmmhhh,gut das sie eingesperrt sind....
Schööön!!
Liebste Grüsse vom Strickmonsta

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das sieht ja echt super aus, lecker, lecker
Liebe Grüße Petra

rosenrot hat gesagt…

Oh weggeweckte Erdbeeren, wie schade!!!
Aber weisst Du was ich nehme sie samt Glas, das sieht soooo hübsch aus :))
beerige Grüße
Marlies