Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 25. Mai 2011

......die kleine lilu.....

......hätte ich euch gerne schon heute morgen gezeigt, aber es kommt ja immer anders als man denk, das kleine Monsta war heute morgen fieberfrei, freu hab ich mir gedacht, es geht aufwärts und dann waren wir doch noch wegen Ohrenschmerzen beim Kinderarzt, zum Glück ist es noch keine Mittelohrenzündung.....

sooooo und hier nun die kleine lilu....Schnittchen von mir......ja das Schmunzelgesicht musste sein.....


....und hier hat sie es sich bequem gemacht....


........ja sie denkt sich es gibt diesen Sommer nur schönes Wetter.....


....hier das Herz und die Blümchen....

.....so sieht der Kranz dann im hängen aus....

.....hier auch nochmal.....


......und noch ein shot, ja manchmal übertreibt man halt ein wenig ......
allen die krank sind wünsch ich eine gute Besserung , ich werd jetzt mal sehen was das kleine Monsta so anstellt, sie ist jetzt gedoped und wieder auf den Beinen...Eure lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur wunderschön..

Rosenfee hat gesagt…

....ist die wunderhübsch....dieses Gesicht...ach so niedlich...da muss ich lachen...hast du eine Fantasy...TOLL!!!!!
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
der Kranz mit der kleinen Lilu ist ja echt süß. Ich habe ja einiges verpasst, als ich in Urlaub war. Komme fast nicht hinterher mit schauen.

Liebe Grüße von Dagmar