Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 27. Mai 2011

......eine kleine Fensterdeko....

....also gestern ging hier nichts mehr, dem kleinen Mosta geht es wirklich fast wieder gut, aber sie hat irgendwie nicht in den ruhigen Schlaf gefunden und so ich auch nicht, nun bin ich wirklich nicht jemand, der viel Schlaf braucht aber so fünf sechs Stunden brauch ich auch....


......aber was kleines geht ja immer.....


...die Blümchen habe ich doppelt gearbeitet und einen Nylonfaden zum aufhängen gewählt und so schweben die Blümchen im Wind.....ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich dann mal für morgen ab, denn da darf ich auf die Gartenbörse Waibstadt, wer aus der Gegend ist, den link findet ihr auf der lilu on tour Seite....Eure lilu

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

UHI, die sehen aber schön aus.
Liebe Grüße Annerose

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

oh was für süße Blümchen.
GGGVLG Bina

Mona hat gesagt…

sweet....
glg mona

Rosenfee hat gesagt…

Ganz allerliebst,vor allem das lila Blümchen !!!!!!!
Hugs
Strickmonsta