Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 3. Mai 2011

......Erbeeeeeerige Taschenbaumler....

.....ja jetzt eröffne ich ganz offiziell die Erdbeersaison bei Lilu, was da noch alles folgt, keine Ahnung...


...auf jeden Fall ist ein Anfang mit diesen Taschenbaumlern gemacht.....


......so sieht das ganze dann von Nahem aus, ein Blümi von der Twinnie darf auch wieder nicht fehlen.......hallo liest du gerade auch mit, denn diese ganz kleinen Blumen sind schon wieder ähm aufgebraucht......blinker blinker.....


......hier mal noch ein hängendes Bild...... uuuuuund....

.....dann nochmal alles drei auf einem Fleck.....so und ich geh jetzt mal und räume, es gibt Tage die fangen Nachts damit an, dass ein kleines Monsta die halbe Nacht nicht schlafen kann, weil gestern der erste Tag wieder Kindergarten war und man einfach zu viel zu verarbeiten hat und dann hat es heute morgen einen rums gemacht .....ja und jetzt geh ich mal Regal reparieren, denn all meine Stoffe liegen auf dem Schlafzimmerboden, ........ich hab ja garnicht viel...oder.....oh man...bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

Lore hat gesagt…

Bellissime!!! :)

Niki hat gesagt…

oh wie süss diese Taschenbaumler... ich liebe diese Erdbeerchen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Pattililly hat gesagt…

erdbeeren! erdebeeren? ah erdbeeren, jetzt wo ich die erdbeeren seh, fällt mir grad die nadelrolle wieder ein.... ;oD

lg patti

ps: aufpassen das du nicht im stoffberg versinkst, hihi

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


deine Erdbeerchen sind megasüß geworden!!!

Ist ja lustig, ich will als nächstes bei mir auch "Erdbeeren" posten....

bin gespannt was du noch alles Schönes zauberst.


Kannst du mir bitte sagen, von wo das schön "Charm" her ist??

Liebe Grüße
Margit

Astridbears hat gesagt…

Deine Erdbeeren sind supersüß, ich mag auch deine Tildas sehr!!! Ich komme gerne wieder!!
liebe Grüße
Astrid

Cattinka hat gesagt…

Die Erdbeeren sind Klasse! Und die Häkelblümchen darauf auch! Die gelben Knöpfe in der Mitte machen sich sehr gut, das sieht wie echt aus!
LG
KATRIN W.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Total schön, deine Erdbeeren! Besondes mit der schönen Blüte dazu! Du musst ja schon ein paar Stöffchen haben, wenn davon das Regal bricht ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Rosenfee hat gesagt…

Erdbeerbaumler,die sehen ganz lecker aus ..bitte noch ein Schälchen Sahne dazu...lach
arme Lilu,ich hoffe das Regal ist wieder an der Wand,das kleine Monsta beruhigt und du kannst in Ruhe schlafen
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta