Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 20. Mai 2011

für Monstas und solche die sich tarnen....

......Morgenstund hat Gold im Mund...ja die kiddies sind heute gaaanz früh aufgestanden und gesterh habe ich schon das Prototypchen für ein Kopftuch genäht, nun das Kopftuch passt jetzt mir, ist aber auch nicht schlecht, denn beim Fahrradfahren unterm Helm stören immer meine lange Fransen, ratet mal welche Farbe meines hat....


....ein Bildchen am Monsta, lasst euch nicht täuschen, die Locken sind nur Tarnung, sie ist kein Engelchen.....



....und einmal am großen Monsta, die versucht schon garnicht sich mit Locken zu tarnen :.))))


und ein Bild mit Styroporkopf, war garnicht so einfach für jeden die passende Größe zu finden, aber jetzt passt alles , die Tüchle haben hinten einen Gummizug, ist besonders beim kleinen Monsta von vorteil, weil bei ihren Locken will nichts so richtig halten....


....so jetzt kann die Sonne gerne bleiben, denn die kids sind geschützt, obwohl wir bräuchten immernoch Regen...ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.....Eure lilu...

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
oh, was sind die Tücher goldig! Auch wenn die Locken Tarnung sind, sie sind allerliebst!
Hast du nun doch die Näh-Leidenschaft für die kleinen Mäuse entdeckt, lach?
Ein schönes Wochenende für dich und endlich den Regen, den wir hier letzte Woche hatten.
Liebe Grüße Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind voll schön geworden

Rosenfee hat gesagt…

na die sind mal chic und praktisch....und du hast sogar so niedliche MonstaModells im Haus,die das gern probetragen...tolle Tücher
Hugs
Strickmonsta