Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 6. Mai 2011

....ich wünsche Euch....

....mit den süssesten und rotigsten Erdbeeren der Handelsklasse 1A ein wunderschönes sonniges Wochenende...

....hier könnt ihr nochmals meine Blätter sehen also zumindest 2 Blattteile....

....und so geht das auch mit verschiedenen Stöffchen und die Erdbeeren eine Nummer kleiner.....und morgen.....mal sehen was mir da dann einfällt.....Eure Lilu....
.....zu finden sind die Beerchen natürlich.....hier

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Blätter schauen gut aus, viel Besser als die Dreiecke! Und die Beeren natürlich auch!
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

ich mag alle deine Beeren sehr,egal welche Blattform
diese hier sind toll
Ich wünsch dir was
Liebste Grüsse
Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hmm die sehen aber lecker aus.

Gruß Gabriele
...