Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 17. Mai 2011

....ja da brauchst du jetzt

....garnicht so erschrocken zu tun....nene das gibt es nicht.....


.....hier werden nicht einfach die Erdbeeren weggemampft, da könnt ja jeder kommen...

....und das Törtchen bleibt auch hier......

.....jaja von wegen nur ausruhen wollen......lach......
...bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

ach du süsses Hexlein..die Erdbeerchen kannst du essen....aber doch nicht die Törtchen...die musst du doch den Pummengelchen lassen...lach
Hugs
Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Süüüß dein Hexlein.

Gruß Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

hex hex hihi wie suess

Rabenohr hat gesagt…

Die ist ja ganz goldig geworden, super süß.
GLG
Jeannette