Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 16. Mai 2011

.....Lavendel meets Twinnie....

.....ein paar Lavendelherzen in Lavendelfarben sind entstanden und dann durfte da noch ein Blümi von der Twinnie mit drauf....


...obwohl die hat heute morgen gemeint, sie wäre handarbeitsfaul....muss ich mir jetzt sorgen machen...mhm oder mit den Blümis haushalten...


...na ich denke sie hat sich nur vom ganzen Konfimationsstress erholen müssen, da legt sie bestimmt bald wieder los....ich wünsch euch einen guten Wochenstart...eure lilu...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich glaub nicht dass Du Dir all zu große Sorgen machen musst. Das kennen wir doch alle, dass wir mal keine Lust haben zu handarbeiten.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur zucker da mag ja sogar ich lila

Annerose hat gesagt…

Schön deine Blumenherzen aber die Pilze vom vorigen Post sind einfach der Hammer.
Liebe grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Oh schööön, das Herz links aussen mitdem hübschen Blumenmotuv gefällt mir sehr!!
Was handarbeitsfaul, die Twinnie.... nee das geht aber nicht, die Lilu braucht doch auch ein bisserl Hilfe nicht wahr :)
Na gut ein bisschen Erholung soll ja sein, aber dann aufi!!!
Viel Spaß und liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

ohhhhh...schöne Herzen!
Kurbel mal die Twinnnie an...schiebdreh...jetzt häkelt sie bald wieder..lach
Liebste Grüsse
Strickmonsta