Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 12. Mai 2011

....neue Taschenbaumler......

.....die Twinnie hat gemeint, man könnt doch auch mal so einen Schönen Fliegenpilz als Taschenbaumler machen......gesagt und ich getan, hier das Ergebnis.....



....hmh ich hab mir dann gedacht, 3 Pilze bringen dann noch mehr Glück oder????...

...hier einer ganz in rot.....


...und hier durfte auch noch ein Band mit Fliegenpilzen dazu....

....alle drei auf einem Fleckchen.....so Dinge muss ich immer gleich verstecken, das große Monsta liebt so kleine Sachen, die müssen dann immer an die Kindergartentasche, im Kiga kann man ja auch Glück brauchen......jetzt kommt gleich die Twinnie aber nich zum Kaffee sondern zum arbeiten, phph mal sehen was das gibt....bis morgen Eure lilu.....
....und die Pilze wandern natürlich hier hin....

Kommentare:

Niki hat gesagt…

oh wie süss... ich liebe ♥ Fliegenpilze ♥
Ganz liebe Grüsse Niki

Rednoserunpet hat gesagt…

na die sind süss. hihi

rosenrot hat gesagt…

Klar aller guten Dinge sind 3!!! Das ist beim Glück nicht anders oder??
Naja das mir 3x Gewinne, das große Los, eine Million, oder ähnliches passiert ist....leider nein, trotzdem Pilzchen x3 ist einfach Glück basta!!
Viel Spaß mit der Twinnie und beknete sie doch mal endlich auch einen Blog zu eröffnen!!
liebe Grüße an euch Beide
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Twinnie...hast eine süsse Idee gehabt
von Lilu toll umgesetzt...die gefallen mir
Liebe Grüsse
Strickmonsta

Rosenfee hat gesagt…

na dann kriegst du eben einen neuen vom Strickmonsta
Die Twinnie hatte ein tolle Idee
Deine pilzigen Baumler gefallen mir sehr gut
Liebste GRüsse
dein Strickmonsta