Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 24. Mai 2011

......noch ein weißes Träumchen....

.....hier ein Blick in ihr Gesicht.....


....Detailansicht der Lochstickerei....ich habe zwei alte Schätzchen miteinander kombiniert...


....hier noch mal der ganze Engel...


...und die Rückenansicht darf auch nicht fehlen...


....vielen Dank für die lieben Wünsche für das kleine Monsta, na sie hat eine ausgewachsene Grippe und fiebert leider immernoch sehr hoch, jetzt hoff ich mal das sich sonst niemand ansteckt und dann bekommen wir das auch wieder hin :.))))) wir haben da ja schon Erfahrung, lach oder vielleicht auch nicht lach....auf jeden Fall wünsch ich Euch einen schönen Tag....Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

soooooooooooo zauberhaft.. einfach wunderschön.. seuftz

Rosenfee hat gesagt…

ach...schööööööön...so ein Engel...sieht aus wie eine Braut...toll
Liebste Grüsse
und dem Monsta GUTE BESSERUNG weiterhin
Hugs...(mit Mundschutz wegen der Viren...:-)))
Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Dieser Engel ist auch super schön! Ich sollte auch mal meine alten Stoffschätze anschneiden, bring es aber nicht übers Herz.
LG
KATRIN W.