Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 15. Mai 2011

....Pilzragou am Sonntag....

....diese Fliegenpilze nähe ich unheimlich gerne und der Bestand war leer, also hab ich mal wieder ein paar neue genäht, deshalb also Pilzragou.....


...hier damit ihr sie besser ansehen könnt...

....schönen Sonntag...Eure lilu.....

Kommentare:

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Lilu,
die Pilze sehen seeehr anmächelig aus!
Überhaupt schaue ich immer wieder gerne auf Deine Seite :)
Liebe Grüsse,
Annette

rosenrot hat gesagt…

Ja Pilze mag ich auch sehr, genau wie Erdbeeren grins!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Marlies

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Also dein Pilzragou ist viel zu schade zum Essen. Da schaue ich es mir lieber noch eine Weile an.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

oh...mmmhhh..köstlich sieht dein Ragout aus...
Liebe GRüsse und einen schönen Wochenstart
dein Strickmonsta