Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 14. Mai 2011

....Pummelchen zum Wochenende...

...ja das liebe Pummelchen wollt ich euch eigentlich schon gestern zeigen, aber da blogger ja die ganze Zeit rumgesponnen hat ging da garnichts....
....eure Kommentare vom letzten Post sind auch verschwunden, grummel....


...wieder aus altem Leinen und etwas rot-karo, ganz sommerlich obwohl bei uns jetzt endlich der Regen angekommen ist, ja endlich denn alles ist sooooo trocken, der Garten sieht aus wie im Hochsommer.....im selbigen waren wir heute auch den ganzen Mittag und ich hab noch meine Balkonkästen bepflanzt, jetzt werden die Mäuse noch eingeweicht und dann ist auch gut für heut.....allen ein schönes Wochenende....Eure lilu.....

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

So ein süsses Pummelchen!!
Bei uns sind heute gerade mal 5 Tropfen gefallen und die sind mehr odr weniger schon in der Luft verdampft!!
Hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet und dementspreche3nd sieht es auch aus... der Rasen ist schon vertrocknet und nur an geschützen Stellen noch grün, die Rhododendronblüten können nicht aufgehen, da ihnen das Wasser fehlt und sicherlich werden die Bäume hier im Sommer schon wieder ihr Laub abwerfen, weil sie es nicht mehr halten können... das nennt sich Klimawandel! Leider meinen viele Leute ja immer noch das es nicht stimmt!
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

rosarod hat gesagt…

Hola, que linda mini tilda. Tus creaciones son muy bonitas , saludos , Rose Marie

Rednoserunpet hat gesagt…

neee ist der süüüüüüüüüüüüs. paket war heute noch nicht da.

uebibaer hat gesagt…

Ist das ein süßes Pummelchen, dassKleidchen ist einfach toll, gefällt mir sehr gut. Heute hat es auch bei uns angefangen zu regnen, es ist aber bisher noch zu wenig.

dir noch einen schönen Sonntag Anita

Kathrin hat gesagt…

Ach jaaa...... soifz..... was sind deine Pummelchen allesamt so lieb und süss und einmalig und einfach nur KLASSE !!!!!

Bin immer ganz glücklich hier rumzusurfen :-))

Frohes sticheln und lieber Gruss, Kathrin