Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 29. Mai 2011

....RosenGartenEngelchen........

......ich kann euch was erzählen, die Lilu und die Twinnie hatten gestern einen genialen Tag auf der Gartenbörse, ich war auch mit dabei.....


.....hat doch die Lilu gestern alle Utensilien der modernen Zivilisation vergessen, Handy und Kamera, also kann sie euch heute auch keine Bilder von ihrem Stand zeigen....
.....aber mich hat sie ja auch noch nicht vorgestellt....
....ich wünsch Euch einen schönen Sonntag....Eure lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo der ist jetzt aber echt besonders schön. diesse farben sind einfach sooooooooooooooooo schön zusammen..

rosenrot hat gesagt…

Rosengarten-Engel, sooooo schön!!
Richte der lieben Lilu doch aus, das solch ein schlimmer Fuaxpas nicht nochmal vorkommen darf...ohne Kamera tz,tz tz!!!
Dafür sehen wir ja Dich als Entschädigung Lach!!
liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

da hast du ja schöne Stoffe kombiniert...herrlich
ein sehr schöner Engel
und keine Fotos vom Stand...schmoll...
Liebste Grüsse und eine schöne Woche für dich
dein Strickmonsta