Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 2. Mai 2011

.....Rosenpummelchen......

........ja die Lilu pummelt wieder und weil ein Pummelchen einfach etwas mehr Zeit braucht, ist es auch erst gestern Abend fertig geworden......

.....dicke Zöpfe und rote Rosen wollt sie haben also, bütteschön....


.....hier ein Blick von hinten auf ihre graziele Figur.....

......und hier die ganze Schönheit, hach ich liebe meine Pummelchen........wünsch euch einen guten Wochenstart und he, wer will schon Größe 36, ich nicht, ich steh dazu......Eur Lilu....

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hach, sie sieht zauberhaft aus und verbreitet schon Sommerlaune :o)
Liebe Grüße, Coco

Rosenfee hat gesagt…

sie ist sooo hinreissend und ihre Figur ist genau richtig so...ein klapperdürres Pummelchen geht doch auch gar nicht,die fällt ja um wenn der Wind pustet
Liebste Grüsse
Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Wer liebt sie nicht, Deine Pummelchen..?
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
Dagmar

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Mir hätte schon Gr. 38 gereicht *heulendaufdiewaageschau* aber dein Pummelchen sieht fantastisch aus und die Figur passt toll dazu!

Liebe Grüße,
Daria

Pattililly hat gesagt…

boah, was ne dickmadam, aber schön.

lg patti

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ich finde auch das sie lieb und sehr sympathisch rüberkommt!!!

Liebe Grüße
Jessy