Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 7. Mai 2011

....Strawberrycreampuff".....

....und wieder garantiert Kalorienarm...


.....mit extra viel Sahne....


....und ein paar Zuckerperlchen....

....und einer süßen Erdbeere....so passend um Muttertag....es muss ja nicht immer ein Herz sei....
.....allen ein schönes Wochenende,morgen einen schönen Muttertag......ich darf morgen auf die Konfirmation von meinem Neffen, der große von der Twinnie, ist auch mal ein schöner Muttertag....Eure lilu und bis Montag....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ein sehr leckeres Erdbeertörtchen, bei mir gibts die morgen auch, aber welche zum Essen.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

Sahne!!!!!!!!!es sieht so köstlich aus!
Lilu du bist lecker!
Schmatz
Ich wünsche dir morgen viel Spass
dein Strickmonsta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Mmmmmmh, lecker, deine Erdbeertörtchen, und Sahne und Zuckerperlchen, einfach zu schön! Ganz allerliebst, zum Anbeissen!
Eine schöne Konfirmationsfeier mit dem Neffen und ich denk an dich und die kleinen Mäuse!
Liebe Grüße und einen schönen Muttertag für dich!
Beate

ania121971 hat gesagt…

Mniammm, super:)

fialka012 hat gesagt…

❤❤❤