Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 31. Mai 2011

......"Sweetheart".....

......gestern bin ich mal wieder nicht zum bloggen gekommen, mhm eine lilu ist halt doch auch nur ein Mensch, das kleine Monsta ist wieder fit, alle dringenden Dinge sind erledigt und dann hab ich gestern Abend noch etwas Zeit gefunden ein paar Blümis zu nähen....von Hand, ist auch mal schön...


....ach ja ein Schmetterlingchen hat sich auch gleich eingefunden...


....und so sieht dann das ganze auf dem kleinen aber doch nicht so kleinen Herzle aus...
....hier ein Bildchen auf meiner mom ihrem Balkon und das kleine Herzilein wird auch bei ihr bleiben, jedoch als Türdeko für die Haustüre, denn sie hat gemeint, ich könnt da mal rein eventuell was passendes machen, ja klar mach ich das, denn sie ist ja auch immer für mich da :.))))....ich bin dann auch schon mal wieder weg, bis morgen, habt ne schöne Woche Eure lilu....

.....im shöppchen sind die Herzen dann auch zu finden.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

schöne Deko...sieht ganz toll aus
Liebste Grüsse
Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Deine Blümchen u. der Schmetterling sind ja wieder sehr schön.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Oh superschöne, pflegeleichte Blümchen, die keine Blätter abwerfen und auch kein Wasser benötigen ;)
Schön das deine Monsterchen nun alle wieder wohlauf sind und liebe Lilu, auch wenn Du mal zwei Tage Pause machst werden wir Dir deswegen nicht weglaufen lach!
sei lieb gegrüßt
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie hübsch....♥
Liebe Grüße von Dagmar