Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 10. Mai 2011

....take a peek...

...auf die schnelle mal wieder, ich weiß immer diese Zeitnot aber Steuer will gemacht sein und um 4 darf ich noch in den Kiga zur Muttertagsfeier....


....letzte Woche hab ich ein wenig geräumt und unseren großen Flur auf Fordermann gebracht, auf einer Seite habe ich nun ein kleines Showcase, da hab ich in Zukunft vor einmal in der Woche zu zeigen, was so entstanden ist.....



...die Kaktee im Hintergrund passt nicht dazu aber die darf ich nicht entsorgen...


....strawberries und dots....ja und dann kommen die Sachen halt wieder in diverse Kistchen für die nexte lilusession, und dann kann ich wieder umdekorieren, ist doch auch nicht schlecht, oder?...bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein Kistenshowcase ist eine super Idee, ich freu mich schon zu sehen wie Du jede Woche umdekorierst.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

ich finde diese Deko Idee klasse,hat nicht jeder
Liebste Grüsse
Patricia