Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 23. Mai 2011

....Vintage with angel......

......ein weißes Schmuckstückchen ist mir von der Nadel gehüpft.....viel alte Sitze und reinstes Leinen....


.....nur mit etwas weißem Satinband, Röschen und Perlenkettchen aufgehübscht....


....hier ein Blick auf das alte Schätzchen....


.....ein Blick auf das Oberteil....auch hier ist das Kleid wieder frei entstanden, d.h. ich stecke die Kleiderteile an der Figur fest und arrangiere sie dann so lange, bis sie mir gefallen...


.....und hier noch ein Blick auf die Rückenpartie.....und jetzt könnt ich mich ja so an dem Anblick erfreuen, wenn nicht das kleine Monsta mal wieder sooooo hohes Fieber hätte...also begebe ich mich heute Nachmittag mal wieder zur Ärztin unseres Vertrauens, die Sonne strahlt und es hat doch tatsächlich einen Liter geregnet und puhhhhhh, jetzt bin ich ganz geknickt...bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber wirklich wunderschön geworden.. einfach nur super..

Rosenfee hat gesagt…

dein Engel ist so entzückend...traumhaft
GUTE BESSERUNG dem Monsta...auweia,wie gemein
ichdrückdichmal...arme Lilu
Liebste Grüsse
Patricia

rosarod hat gesagt…

Das zarte Ihre angekreuzt! Ich gratuliere Ihnen! Grüße, Rose Marie

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu, was ist denn blos mit deinen Monsterchen los?? Eins ist gerade wieder okay und schon fängt das nächste mit so unnötigen Dingen wie Fieber an!!
Dein Engel ist aber auch wirklich traumhaft, gefällt mir sehr!!
Hoffe das Du nun nicht zum Krankenschwester-Monsta wirst??
Ich drück die Daumen und schick Dir noch allerliebste Genesungswünsche fürs Mini-Monsterchen :), Dir natürlich auch, also Grüße nicht wahr ;)
Marlies

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,

der Engel ist ja ein Traum.....ähm..ist er eigentlich schon vergeben?

Dem Monsta gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Katrin

Rosentraum hat gesagt…

... deine Dame sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
Habe mich sehr über deinen
Kommentar gefreut (-:
Auch von mir gute Besserung für das kleine Monsta!
Viele liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

Deine Engel gefallen mir ja immer, aber dieser ist besonders schön.
Oh je, schon wieder ein krankes Kind im Haus? Ich wünsche Ihr gute Besserung!
LG
KATRIN W.

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te ha quedado precioso!!!! besos