Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 11. Mai 2011

......was neues....

....ich hab was neues ausprobiert, ich wollt das schon länger mal machen, ein Patch von hinten, da gibt es auch eine bessere Bezeichnung für aber ich glaub ihr könnt erkennen was ich meine...entstanden sind dann die zwei Wimpel.....


....einmal mit Rundung....

....einmal mit Echen....


...und noch ein großes Nadelkissen auch aus dem Blumenstöffchen...

....ich glaub das war jetzt aber mal das letzte....bis morgen...Eure Lilu

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, was für goldige Dingelchen sind wieder von deiner Nadel gehüpft! Tolle Idee mit dem Wimpel!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Beate

ania121971 hat gesagt…

Ich mag es!

floriana hat gesagt…

Bellissimo l'unione delle stoffe:-)Sei grande cara Lilu:-)
Un bacio Flo

Rosenfee hat gesagt…

Wimpel...die hast du ja noch nie genäht...SUPER!
und noch so ein schönes Blümchennadelkissen...schöne Farben
Liebe Grüsse vom Strickmonsta