Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 18. Mai 2011

......weil eins keins ist....

.......und mein Strickmonsta irgendwie hellseherische Fähigkeiten besitzt, gibt es heute nochmal ein Pummelchen, das Strickmonsta meinte aber die Pummelchen wären Pummengelchen, find ich auch eine schöne Bezeichnung....


.....leicht verhüllt aber dafür etwas ausladend, so wollte sie gekleidet sein, ihr wisst ja schon, dass meine Figuren mit mir sprechen.....


.....die Haare bitte hochfrisiert aber die Schleifchen nicht vergessen.....anspruchsvoll die Dame oder...


...fotografier mich doch bitte nochmal......


.....und wenn ich schon soooo schön pummelig bin, dann mach mir doch bitte etwas größere Flügel, dass ich graziel schweben kann.....also alles nach Wunsch erfüllt ...ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und ihr?.......bis morgen Eure lilu

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Oberknuddelpümmelig* das Schätzchen zwinker*
ich liebe die Dicken Damen auch über alles...
sehr sweet die Lady
glg
danny

Rosenfee hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAA...und ihr klebt noch ein Törtchenkrümel am Mund...grins...ach ist die herrlich!!!!!!!
Ich bin äussserst zufrieden
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ja und ich auch, da schliesse ich mich doch dem Strickmonsta gleich mal an :) Pummengelchen was für eine Wortschöpfung,passt ganz wunderbar!
Ja und Lilu das ist bein Engelchen nicht anders als bei Mädchen, die Haare bitte ordentlich und dann müssen auch die Schleifen korrekt gebunden sein grins!!
Nun dann fröhliches Pummengelchen-Schaffen, geht wohl nicht mit Hex-Hex oder?
ganz liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

wieder sehr hübsch

Cattinka hat gesagt…

Na klar bin ich mit dem Ergebnis zufieden, Du kanns vielleicht Fragen stellen!
Schön ist wie, wie Alles was Du machst.
LG
KATRIN W.