Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 9. Mai 2011

....yummiiiiiii.....

....also gestern war die lilu auf der Konfirmation und hat dann gut bei der Twinnie getafelt, deshalb gab es dann zu Mittag nur eine riesen Schüssel Erdbeeren, gugst du ohne Sahne aber dafür mit grün, lach....


....und ein paar hat die lilu dann wieder weggespert, sonst hätt sie die auch noch gleich aufgemampft, diesesmal im Miniformat, im Miniweckglas, meine Güte aber sündhaft teuer...


...und noch ein einzelshot, so jetzt geh ich ein wenig die Twinnie nerven......


....bis morgen.. Eure.....lilu....,...ach und nen guten Wochenstart.....

Kommentare:

Niki hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh lecker Erdbeeren... mhhhh... Das sieht so toll aus...

Ganz liebe Grüsse Niki

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Huhu,
ja sag mal! Das ist ja eine tolle Erdbeerzucht ;o)
Kaum guckt man ein paar Tage nicht, schießt diese "neue Sorte" wie Pilze aus dem Boden...
Wunderschön sind die geworden, besonders die als Topping für das süße Törtchen!!!
Ganz toll,
liebe Grüße,
Irina

Cattinka hat gesagt…

Super!!!! Die im Weckglas gefallen mir besonders gut.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

wunderschön und im glas einfach zauberhaft..

Rosenfee hat gesagt…

sieht einfach süüsss aus
Hugs
Strickmonsta