Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 3. Juni 2011

....alle guten Dinge .....

sind.....3...heißt es doch so schön...so auch bei der lilu....


....heute in blond, noch ein Vintage Engel..., die dunkle Schwester hat gestern ein zu Hause gefunden, die Twinnie und ich haben einen gaanz kurzen Krankenbesuch bei einer Bekannten gemacht sie hat sich ganz doll gefreut, von ihr war auch das alte Stöffchen....



...hier, so sie der ganze Engel aus....... sie trägt eine rosa Hose, passend zum rosa Röschen....denn ganz gleich mach ich ja nie nicht, lach, etwas andere Spitze wurde auch mit verarbeitet....


...und wieder die Rückenansicht.....so jetzt hoff ich mal, das auch dieses Schätzchen gefallen findet.....ich weiß auch nicht dieses Wetter macht mich ganz kirre, Wind wie an der Ostsee, dafür viel Sonne und gestern 2 Stunden in der knallen Hitze gesessen, das tut der Lilu irgendwie nicht gut....dann waren wir gestern mit den Monstas noch ein Feuerwerk ansehen, zum ersten mal und es hat ihnen soooooo gefallen und brav haben sie in den Himmel geschaut....jetzt ein schönes Wochenende, bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist am alllllllllllllllllerschönsten ,weil ich mag am liebsten blond.. seuftz..

rosarod hat gesagt…

From:
To:
Spanish to English translation
Hi, how precious! a very delicate angel! Greetings, Rose Marie

Pattililly hat gesagt…

hach wie schöööön *seufz*

lg patti

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder wuuuuunderschöööön, liebe Lilu. Das alte Stöffchen macht sich echt super gut.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

wie zauberhaft sie ist...toll
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta