Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 15. Juni 2011

......Bärenernte.....

......Sorte Kuschelmich in vollen Farbtönen, ein weißer hat sich auch dazwischen geschlichen...

....ja im Moment Kindergekramsel aber einer war bestellt und dann sind es halt gleich wieder ein paar mehr geworden....

.....grasgrün und himmelblau....


......hier nochmal die Knallbären....

.....und der weiße mit den schönen rosa Kreisen wollte doch auch richtig in Szene gesetzt sein...morgen gibt es dann wieder was für Erwachsene, obwohl, ein Wunschwuffel für das kleine Monsta muss heute auch noch unter die Nadel, nicht das hier der Neid ausbricht...bis morgen...Eure lilu

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow warst du wieder fleißig. Die Bärchen sind ja süüüüüß.

Gruß Gabriele
...

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie süß... und die Gesichter...sooo niedlich.
Liebe Grüße von
Dagmar

Sandra hat gesagt…

tolle Ernte ;-) Die Bärchen sind echt süß - muß auch mal zur Resteverwertung ein paar machen ;-)
LG Sandra

rosarod hat gesagt…

Hallo, Was für schöne Farben EXPLOSION! Ich gratuliere Ihnen für Ihre Kreationen, ist die Vielfalt der Vielfalt! Ich liebe die rosa Teddybär! Grüße, Rose Marie

uebibaer hat gesagt…

Ist das eine tolle Bärenernte und dann noch eine soooo bunte, wunderschön sind sie.


LG Anita

Rosenfee hat gesagt…

Bärenernte...lach....die sind aber schööööön...ich mag den Weissen mit den rosa Kringeln am liebsten...der hat mir zugewunken...kicher
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta