Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 9. Juni 2011

......breaking news......

....die Lilu hat ein neues Wirkungsfeld.....sie ist unter die Hundezüchter gegangen......

.......irgendwie ist eine ganz bunte Mischung zusammengekommen....


....schaut mal, sind die nicht putzig....


....alle der Reihe nach.....


....und ein Closeup, adoptieren kann man die natürlich auch....und zwar hier .....hieeelfe die fressen mich gleich auf.....bis morgen Eure lilu......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

ich schmeiss mich gleich weg....sind die goldig...oh Lilu...superklassephänomänalisch!!!!!!!
Liebste Grüsse
Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind einfach spitze....♥♥♥♥♥
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

oh lilu,
ist das deine eigene kreation? die sind ja mal obersüß, da würd ich sogar einen hund halten, superklasse.

lg patti

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Och was sind das für süße Hündchen. Einfach klasse.

Gruß Gabriele
...

Rosentraum hat gesagt…

.... was du dir immer neue Sachen einfallen lässt :-) Total klasse!!!

GlG Martina

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Goldig!!Sehr handzahm und pflegeleicht!!Die hast Du wieder wunderschön kreiert!!Der kleine rote mit den weißen Punkten ist mein Favorit.Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir Evy!