Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 24. Juni 2011

...........es gibt eine neue App...bei Dawanda und die musst ich heute mal ausprobieren, aber ich bin mir nicht schlüssig ob mir das so gefällt, es spart halt unheimlich viel Zeit....

Dekoset Schetterling, Herz, Pilz auf DaWanda



Kuscheltierchen mit Kinsterschlappohren und Rassel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Kuscheltierchen mit Kinsterschlappohren und Rassel



hier die zwei Dinge die gestern noch fertig geworden sind ein set in rot und noch ein kleiner Kuschelhund mit Rassel.....heute Abend gehen wir zu der "Rocky Horror Pictureshow" bei den Burgfestspielen Jagsthausen, jetzt hoff ich mal das das Wetter hält und es noch ein wenig wärmer wird...bis morgen Eure Lilu.....

.....was schön ist, wenn man auf das Bild klickt landet man direkt im shöppchen.....
DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

also mir gefällt es .... die sachen die du genäht hast und die neue app

erdbeerdiamant hat gesagt…

awwwwwwwww was für ein süßes Kuschelhundi :o)))

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich habe heute beim Einstellen auch diesen neuen App bestaunt,allerdings noch keinen Gebrauch davon gemacht.Mir gefällt Dein App sehr gut- wobei ich damit das süße Rassel-Hündchen meine.-Viel Spaß am Abend!
Ein schönes Wochenende und LG,Evy

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ooooooooooooh, da wäre ich doch gleich mitgekommen - ich LIEBE dieses Stück!!! Da hattest Du bestimt einen ganz tolen Abend :o)
Und die Teilchen sind auch wieder süß geworden!
Liebe Grüße,
Irina

Rosenfee hat gesagt…

schön dein rotes Set,das Muster mag ich
und dein KnuffelSchmuseKnisterBeschützmichHund ist niedlich
Liebste Grüsse
Strickmonsta