Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 30. Juni 2011

.....die Twinnie häkelt wieder

.....und ich hab wieder dazu genäht.....runde Glücksträumerlekissen....eun e-book von Glückskreativ.....

.....ja einmal in grün....


...unten gepunktet...


....einmal türkis.....


......auch unten gepunktet....


....und hier beide Kissen........so bin etwas im Zeitdruck, der GG wirft mich aus der Routine....bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow sind die schön! Die Farben des Gehäkelten sind toll und der Stoff passt so schön dazu.
Ein tolles Gemeinschaftsprojekt von euch beiden.
LG
KATRIN W.

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschön, ich hab eins wo gelb überwiegt, aber es werden auch bei mir noch mehr entstehen :o)
lg, kirsten

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die beiden Kissen sind wirdlich traumhaft schön.
Und das mit dem GG zuhause...das kenne ich gut, da werde ich auch immer regelrecht ausgebremst...und komm zu nix.
Aber ich genieße auch die Zeit, wenn er zuhause ist.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander ♥♥
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

´s werd zeit das sie ihre nadeln gescheit unterbringt ;-D

die sehen superschön aus, klasse

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

boaaaahhh...sind die schöööön
Tolle Kuschelkissen!!!!!!!!!!!
Liebste Grüsse
Strickmonsta